Sedrick Brown

Der Barbier von Bayreuth

Er ist schon fast eine kleine Berühmtheit in Bayreuth, unser Chief-Barber. Außerdem ist der Master of Color ein Echthaar-Verlängerungsspezialist und unsere Afrohaar-Koryphäe.

Oliver Maisel & Sedrick

Ich glaube jeder Salon-Besitzer in Bayreuth hatte auf diesen Vollblut-Barbier ein Auge geworfen. Eine Ausnahmeerscheinung in der Bayreuther Friseurszene. Von dem besten ausgebildet, hatte er bereits bei einigen Top-Adressen Erfahrungen gesammelt.

Ich wusste schon immer, irgendwann muss so jemand in unser Team. Als dann der Tag kam und eine Instagram Nachricht von ihm einging, ob wir noch jemanden suchen, dauerte es nur wenige Augenblicke bis zum Kennenlernen. Der Rest ist schon Geschichte.

Nachgefragt...

Lernen Sie uns doch ein bisschen besser kennen.

Wenn Du für ein Jahr Bundeskanzler wärst, was würdest Du ändern?

Ich würde die Diäten abschaffen.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest Du gerne einen Kaffee trinken?

Ich fände es spannend, mich mit Elon Musk zu unterhalten.

Was ist Dein Lieblingszitat und von wem ist es?

Weißer und brauner Schnee sind bääääh... - Das ist von mir.

Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Eine Machete, einen Feuerstein und ein Buch.

Gibt es einen Gegenstand, der Dir besonders wichtig ist und warum?

Alles, was meine Kinder mir gebastelt haben.

Welche Dinge schiebst Du schon mal auf die lange Bank?

Sport!