Nadine Görl

Diplom Coloristin und Make-up Artistin.
Sie ist für jeden Anlass die richtige Wahl

Hochzeits-, Hochsteck- und Flechtfrisuren sind ganz klar ihre Spezialität. Auch für das passende Make-up hat sie ein Händchen. Unsere Top-Allrounderin ist staatlich geprüfte Diplom Coloristin, hat zusätzlich ihren Master of Blond absolviert und ist somit in Sachen Farbe und Balayage der Experten-Tipp in unserer Branche.

Oliver Maisel & Nadine

Ein guter Freund rief an ob ich noch ausbilde, denn er hätte da eine Nachbarin die er mir gerne empfehlen würde. Kurz darauf war Nadine, damals 15 Jahre alt, zusammen mit ihrem Vater Dieter bei mir zum Vorsprechen.

Ihre natürliche und sehr sympathische Art passte sehr gut in unseren modernen Salon. Nach ihrer Ausbildung bei uns, sammelte Nadine 2 1/2 Jahr Erfahrung in anderen Salons. Danach kehre sie zu uns zurück. Heute ist sie unsere staatlich geprüfte Diplom Coloristin (HWK) und Make-Up-Artistin.

Nachgefragt...

Lernen Sie uns doch ein bisschen besser kennen.

Was ist Dein Lieblingszitat?

Lächle, du kannst Sie nicht alle töten..

Womit kann man Dir einen Freude bereiten?

Mit Freundlichkeit und Liebe. Aber einem schönen Urlaub bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Hast Du Dich schon einmal ehrenamtlich engagiert?

Ich war begeisterte Trainerin bei der Faschingsgesellschaft Bayreuther Hexen.

Als was verkleidest Du Dich an Fasching oder Halloween?

Natürlich als Hexe. Was sonst?

Gibt es einen Gegenstand, der Dir besonders wichtig ist und warum?

Meine Weihnachtsstadt, die ich von meinem Papa vererbt bekommen habe. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch.

Was bringt Dich so richtig auf die Palme?

Hinterhältigkeit und Lügen mag ich gar nicht.