Michelle Mayer

Bekannt für ihr Können und beliebt für Ihre Menschlichkeit

Seit 2015 ist Michelle bei uns Friseurmeisterin. Sie ist nicht nur eine Top-Allrounderin, sondern vielmehr eine Expertin auf vielen Gebieten: Haarverlängerungs- und Verdichtungs-Spezialistin, Master of Blond i.A., Color Correction Profi , Messerschnitt-Profi, Sachverständige und Analystin.

Oliver Maisel & Michelle

Unser erstes Zusammentreffen war 2014 im Rotmaincenter Bayreuth. Bei einer Vorher-Nachher-Show auf der Showbühne performte sie neben unseren Friseuren für den Veranstalter und verzauberte Kunden, während hunderte Zuschauer live dabei waren. Im Anschluss an diese Show sprach ich sie an ob sie nicht Lust hätte für mich zu arbeiten.

Ich kam zum richtigen Zeitpunkt und Michelle gab ihren eigenen Friseurladen in Erlangen auf und kam zu uns nach Bayreuth.

Nachgefragt...

Lernen Sie mich ein bisschen besser kennen.

Welche Fernsehsendung hast Du als Kind geliebt?

Das Sandmännchen natürlich mit seinen putzigen Geschichten.

Wirst Du schnell rot und warum?

Nein, ich werde Gottseidank nicht so schnell rot.

Hast Du Dich schon einmal ehrenamtlich engagiert?

Ja, ich habe im Seniorendienst geholfen. Das hat mir viel Freude gemacht.

Wenn Du nächste Woche im Lotto gewinnst, welche drei Dinge leistest Du Dir zuerst?

Eine Seniorenresidenz, ein kleines Auto und einen Traumurlaub.

Was möchtest Du in Deinem Leben unbedingt noch ausprobieren?

Ich möchte ferne Länder bereisen. Die Menschen, die Kultur - es gibt so viel zu entdecken.

Gibt es einen Gegenstand, der Dir besonders wichtig ist und warum?

Ich habe ein Erbstück von meiner Uroma, das mir am Herzen liegt. Es ist für mich eine Erinnerung an eine sehr starke Persönlichkeit.