Anthony Falletta

Egal ob Balayage oder Rasur - unser Allrounder für Damen und Herren ist für dich da

Wir freuen uns sehr, Anthony als neuestes Mitglied unseres talentierten Teams vorzustellen. Seine Leidenschaft und Expertise umfasst sowohl Damen- als auch Herrenschnitte. Anthony´s Liebe zum Detail zeigt sich besonders in seinen freihändigen Strähnentechniken, wobei Balayage zu seinen Spezialitäten zählt.  Willkommen im Team!

Oliver Maisel & Anthony

Oft sucht man nicht nach neuen Talenten – aber zum richtigen Zeitpunkt findet man einander.

Umso überraschender und schöner war es, als ich von Anthony erfahren habe. Nach einer erfolgreichen Probearbeit, bei der er nicht nur mit seinem fachlichen Können sondern auch mit seiner offenen und fröhlichen Art überzeugte, stand für uns alle fest: Er ist die perfekte Ergänzung für unser Team. Seine Leidenschaft für das Friseurhandwerk und seine herzliche Art werden unseren Salon bereichen und unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Nachgefragt...

Lernen Sie uns doch ein bisschen besser kennen.

Was ist Dein Lebensmotto?

Es gibt keinen Plan B!

Gibt es einen Gegenstand, der Dir besonders wichtig ist und warum?

Meine erste Konsole die mir meine Mum geschenkt hat. Sie war weiß und hat mir besonders gut gefallen.

Was ist Dein Lieblingszitat und von wem ist es?

"Verzeihen bedeutet, sich selbst zu kontrollieren." - Von meiner Granny -

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest Du gerne einen Kaffee trinken?

Ich könnte mich stundenlang mit Johnny Depp unterhalten.

Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Einen Grill, eine Autobatterie und meine E-Gitarre (in der Hoffnung, das Ding endlich spielen zu können).

Welche Dinge schiebst Du schon mal auf die lange Bank?

Wäsche waschen absolut.