Oliver Maisel

Seine Kunst sind Visionen.

Der Betriebswirt ist unser Quality Manager, Company Coach und seit 2008 Inhaber von Maisel Coiffeure. Er ist zwar kein Friseur, aber als Visionär liefert er die Ideen, die uns anders machen.

Maisel Coiffeure und ich

Im Mai 2008 erwarb ich zusammen mit Thilo Homberger den traditionsreichen Friseursalon in der Kanzleistraße in Bayreuth. Seit 2010 bin ich nun alleiniger Geschäftsführer von Maisel Coiffeure. Wenn Sie mehr über die Entstehung von Maisel Coiffeure erfahren möchten, werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Geschichte.

Ich habe diese Entscheidung nie bereut. Und was soll ich sagen, es macht mir bis heute unglaublich viel Spaß.

Nachgefragt...

Lernen Sie uns doch ein bisschen besser kennen.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest Du gerne einen Kaffee trinken?

Ich würde mich über ein Treffen mit Arnold Schwarzenegger freuen. Ich finde die Vielschichtigkeit von ihm faszinierend. Als Sportler, Politiker, Unternehmer, Schauspieler und Mentor in einer Person hat er bestimmt einiges zu erzählen.

Was ist Dein Lieblingszitat und von wem ist es?

"Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten." von Henry Ford

Womit kann man Dir eine Freude bereiten?

Ein Glas Whiskey und keine Termine sind schon mal ein guter Anfang.

Was bringt Dich so richtig auf die Palme?

Wenn keine Eigenverantwortung übernommen wird und Dinge nicht zu Ende gebracht werden, dass macht mich manchmal schon wütend.

Welche Fernsehsendung hast Du als Kind geliebt?

He-Man – Bei der Macht von Grayskull. Und Colt Seavers auf "Ein Colt für alle Fälle" war auf jeden Fall ein echter Held für mich.

Was hast Du als Kind begeistert gesammelt?

Alle möglichen Aufkleber und Star Wars Figuren. Die waren schon echt toll.