Linda Klotzenbücher

Klassik neu definiert

Unsere Top-Allrounderin Linda ist Master of Color und Expertin für Männer und klassische Frisuren. Eine Besonderheit von ihr sind Flattop-Schnitte.

Oliver Maisel & Linda

Linda ist bereits seit 1994 im Unternehmen in der Kanzleistraße tätig und aus unserem Team nicht mehr wegzudenken.

Beim Kauf des Unternehmens im Jahre 2008 war und ist Linda der Glücksgriff bei der Übernahme des Salons.

Nachgefragt...

Lernen Sie uns doch ein bisschen besser kennen.

Wenn Du für ein Jahr Bundeskanzler wärst, was würdest Du ändern?

Die Rente mit 60 fände ich toll. Dafür würde ich mich einsetzen.

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest Du gerne einen Kaffee trinken?

Ein Treffen mit Johnny Depp fände ich spannend. Mich würde tatsächlich interessieren, wie er im wahren Leben ist.

Womit kann man Dir eine Freude bereiten?

Ein toller Urlaub ist auf jeden Fall immer richtig.

Als was verkleidest Du dich an Fasching oder Halloween?

Im 80er Outfit kann die Party steigen.

Was bringt Dich auf die Palme?

Ganz klar, Unordnung!

Welche Fernsehsendung hast Du als Kind geliebt?

Drei Nüsse für Aschenbrödel. Den habe ich auch nicht nur einmal gesehen.