Marco Müller

Er bringt gerne Farbe ins Spiel

Marco hat viele Talente, aber am meisten begeistert ihn die Farbe. Als Master of Color, Blond Experte, Balayage und Color Correction Profi bringt er hierfür auch die besten Voraussetzungen mit. Außerdem ist er Spezialist für Echthaarverlängerung und -verdichtung und Fadentechniken.

Oliver Maisel & Marco

Ein Mann geht durch eine harte Schule. So war es noch, als Marco noch sein Praktikum bei Thilo Hombergers Hair Palace begann. Er beeindruckte durch Qualität, Durchhaltevermögen und Loyalität.

Er war 2008 unser erster Lehrling im Salon, durchlief noch unter dem Altmeister eine strenge Ausbildung und verließ uns nach seinem erfolgreichen Abschluss. Drei Jahre später kehrte er als erfahrener Coiffeur zu uns zurück. Heute ist der Spezialist of Balayage ,unser Master of Color und Color Correction Profi.

Nachgefragt...

Lernen Sie uns doch ein bisschen besser kennen.

Wenn Du für ein Jahr Bundeskanzler wärst, was würdest Du ändern?

Ich würde die Rente mit 60 einführen. So können die Menschen den Lebensabend länger genießen.

Als was verkleidest Du Dich an Fasching der Halloween?

Der verrückte Hutmacher aus der Geschichte Alice im Wunderland. Das ist genau meine Rolle.

Womit kann man Dir eine Freude machen?

Ein schöner, langer Urlaub wäre toll.

Was hast Du als Kind begeistert gesammelt?

Nicht nur gesammelt, sondern auch getauscht - alles von der Diddl-Maus.

Was bringt Dich so richtig auf die Palme?

Jegliche Art von Lügen machen mich echt wütend.

Welche Fernsehsendung hast Du als Kind geliebt?

Chip und Chap und die fröhliche Gummibärenbande.